VoS 2020: DIE GRÜNE INSEL

Die Steiermark im Jahr 2020. Eine Gruppe von Menschen und Tieren hat sich auf eine Insel im Grünen zurückgezogen um die Utopie einer egalitären, solidarischen und umweltfreundlichen Gesellschaft zu verwirklichen. Die alten Träume und Diskurse der 68er Bewegung treffen dabei auf den frischen Wind der #fridaysforfuture. Um Überleben zu können muss sich die Kommune für Publikum öffnen…

Seit gespannt auf die Zukunft des Welttheaters!
Träumt mit uns hinein in eine Welt der Liebe, des Friedens und der ungezügelten Natur!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Farancia_erytrogramma_%28rainbow_snake%29.jpg/1200px-Farancia_erytrogramma_%28rainbow_snake%29.jpg

Regenbogenschlange, im Winter 2019/20 zum ersten Mal seit 1969 wieder gesichtet.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Farancia_erytrogramma

von und mit Barbara Kramer, Harry Lampl, Roli Wesp, Daniel Kern, Brigitta Lampl,
J. Schrettle, Jimi Lend und kommenden …

Set Up: little drama boyz – Band: The Rise Of The Secret Fish
Vitamins Of Society 2020